Studium und gleichzeitig Familie... nicht so einfach ;-)



Artikel von:
sophieschneider
veröffentlicht am 30.06.2004 16:19 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo, alle zusammen !

Mein Name sagt Euch leider nichts, denn seit ich mich hier eingeschrieben habe, bin ich überhaupt noch nicht dazu gekommen, mitzuschreiben. Für mein Studiums führe ich nämlich gerade eine Online-Befragung durch, die mit insges. 3 Durchgängen läuft und mich zeitlich ziemlich « auffrisst » ... daher auch dieses Posting hier:

Da der Website des 2. Befragungsdurchgangs seit einigen Tagen im Internet ist, suche ich nun Freiwillig, die mir Fragen zum Thema "Das alltägliche Erscheinungsbild" beantworten mögen. Keine Angst, es wird kein Wissen abgefragt. Was ich herausfinden möchte ist vielmehr Eure ganz spontane Meinung zu diesem Thema. Ob Ihr mir dabei wohl helfen mögt ?

Da ich zu Beginn der Untersuchung auf einige Personen gestossen bin, die zum « Scherz » immer wieder irgendeinen Unsinn eingaben, habe ich mich doch dafür entschieden, Zugangsdaten zum Online-Fragebogen zu vergeben. Um diese zu erhalten, braucht Ihr nur eure Mail-Adresse auf der Startseite des Websites einzugeben. Ihr erhaltet dann sofort eine automatische Mail mit Euren persönlichen Zugangsdaten. Bitte lasst Euch sich von der ausländischen Adresse nicht abschrecken! Ich schreibe Euch aus Frkr. und lasse den Fragebogen über den Server des hiesigen CNRS laufen. Wie Ihr auf dem offiziellen Website des CNRS sehen können (www.cnrs.fr), ist das ein staatl. frz. Forschungsinstitut (mit dt. Max-Planck-Institut vergleichbar). Hier der Link für diejenigen, die mitmachen möchten:

http://igs-server.cnrs-mrs.fr/suhre/sophie/

Dann will ich jetzt mal ganz doll hoffen, dass der ein oder andere von Euch Lust hat, mir bei meiner Befragung mitzuhelfen. ;-)
Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Sommer
Liebe Grüsse
Sophie Schneider
 

Diskussion

  • Einklappen
    sophieschneider, vor 19 Jahren

    liebe "freiwillige helferlinge"!!!

    die online-umfrage ist abgeschlossen! nach noch nicht mal einer woche im internet habe ich schon ueber 200 fragebogen beantwortet zurueckgeschickt bekommen! hoert sich vielleicht kitschig an, aber ich bin ganz geruehrt von so viel hilfsbereitschaft!

    ... und da sicher auch die ein oder andere von euch mir bei meinem dr. mitgeholfen hat, wollte ich mich an dieser stelle noch einmal GANZ HERZLICH bei all diesen unbekannten bedanken! ihr habt mir sehr mit euren antworten geholfen! vielen dank!!!

    herzliche gruesse an euch
    sophie schneider
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine